· 

Mein Ringana Weg

 

Im März 2013 habe ich eine ABC-Kur von Ringana gemacht und war davon so begeistert, dass ich gar nicht anders konnte und sofort Frischepartnerin wurde und mit Begeisterung diese Philosophie und mein Wissen zu Vitalstoffe an interessierte Menschen weiter gebe! 

Wenn auch Du Wert auf Natur, Nachhaltigkeit und Frische legst, dann bist Du bei Ringana genau richtig! 

Hier kommst Du zu den frischesten und natürlichsten Körperpflegeprodukten Europas, wenn nicht sogar weltweit, und zu den besten Vitalstoffen in einzigartiger Kombination!

Made in Austria! Das Beste kommt aus Aus Hartberg, Steiermark

Um täglich den Anforderungen und Herausforderungen unserer modernen Zeit gewachsen zu sein, gibt es viele kleine Mittelchen die mich dabei unterstützen! 

Mit dem Frischedrink Chi, bleib ich wach bis Mitternacht!

Die moodoo caps, unterstützen mich, 4 Kinder nervlich besser zu ertragen :-) 

Das ABC-Konzept, täglich unterstützt mich ein Pack besser durch den Tag zu kommen!  

Durch das Pack energy hat mein Leben wieder derart einen Mehrwert an Wohlgefühl bekommen! 

Das Tönungsfluid ist zu meinem absoluten Liebling geworden anstatt Make Up, denn damit kann sogar ich umgehen, weil es sehr einfach in der Anwendung ist. 

Ich kann mir keine bessere Arbeit, neben meinen 4 kleinen Kindern (alle unter 12 Jahre) vorstellen!

Großteils arbeite ich von zuhause aus und es bereitet mir Freude!

 

Da ich gerne mit anderen Menschen zusammen bin, unterstütze alle, die ebenfalls mit Ringana Geld verdienen möchten beim Teamaufbau! 

Mit einem Kunden machen wir ein mikroplastik- und erdölfreies Badezimmer, mit einem Partner machen wir viele mikroplastik- und erdölfreie Badezimmer! 

Wenn Du selbst Interesse hast Ringana Frischepartnerin zu werden oder Du jemanden kennst, wo Du denkst für die wäre das was, dann freue ich mich wenn Du dieses Video und den Text teilst und weitersendest an diese Person! Danke!

Danke auch fürs Teilen auf Facebook und Co! 

 

 Aber schau Dir die Produkte selbst an und entdecke ihre positive Wirkung für Dich persönlich!

Wenn Du neben den Produkten auch an der Frischepartnerschaft Interesse hast, dann bitte ich Dich mit mir in Kontakt zu treten, damit ich Dich bestmöglich unterstützen kann!

 

Freue mich auf Deinen Anruf: 06644429123  

 

Hier gehts zur frischesten Seite, die diese Welt zu bieten hat:

 

Kerni.Ringana.com 

 

P.S.: Schreibt mir doch in die Kommentare ob ihr schon mit Ringana Erfahrung habt und wenn ja, was gefällt Euch besonders bei Ringana! Was ist Dein persönliches Lieblingsprodukt?