· 

Hoch Hinaus

Hoch Hinaus! 

Für Kinder ist es selbstverständlich dass sie hoch hinaus wollen!

Und sie machen es auch, sofern es ihnen die Eltern, bzw. meistens die Mama erlaubt.

Ich lasse meine Kindern sehr viel Freiheit und erkenne immer wieder dass sie sich selbst sehr gut einschätzen und wissen wie viel sie sich zutrauen können.

Es freut mich immer wieder in meinen 4 Kindern meine eigene Kindheit nach zu erleben und die positiven Seiten des "KindSein" wieder nach zu fühlen und erleben zu dürfen. 

Am Foto  siehst Du meine 8 jährige Tochter mindestens 6 Meter über der Erde im Baum. Ich war momentan selbst überrascht, dass sie sich das schon zutraute! Am Liebsten wäre ich selbst auch hochgeklettert, aber diesmal ging das nicht, da ich zwei kleinere Kinder mit hatte und ein bisschen Angst, dass die mir vielleicht nach klettern würden. Ich werde das aber bald nachholen und dann ein Foto davon auf Facebook stellen :-) 

Am 2. Foto seht ihr das Waldfernsehen: Meine Tochter spielt den kleinen Kidndern ein Stück im Fernsehen vor! 

Kurze Geschichte, aber alle horchen spannend zu! Wenn wir einen Waldkindergarten hätten, wären meine Kinder dort! 

Ich bemerke immer wieder, wie gut der Wald den Kindern tut! Hier finden sie immer wieder genügend zum Spielen, zum kreativ zu sein oder etwas zum mitnehmen für zu Hause.

Wann warst Du zum letzten Mal im Wald? 

Was gefällt Dir am Besten im Wald? 

Sitzt Du in Deinem Leben noch oft auf der Couch vorm Fernseher oder willst Du hoch hinaus im Leben? 

Lebst Du schon Deine eigenen Träume oder träumst Du noch von einem besseren Leben? 

Eins ist klar: beim Fernseher wird das bessere Leben lange auf sich warten lassen!

Wenn Du ein besseres Leben willst, wirst Du schon bereit sein müssen was zu ändern. Bist Du bereit was zu ändern?

Ich bin 4 fache Mama und wollte von Klein auf immer Hoch Hinaus! 

Ich war schon immer ein kleiner Revoluzzer, ging raus  vom Haus, weg von meinen 11 Geschwistern, um Zeit für mich zu finden. Bei jedem Wind und Wetter ging ich rauß und drehte meine Runden durch den Wald und Wiese. Pflückte Blumen, sang Lieder dem lieben Gott und pfeifte mit den Vögeln! 

Genoss einfach die Stille, die Tiere, die Natur rund um mich.

Bereits mit 18 Jahren kam ich das erste mal mit dem Direktvertrieb in Berührung und träumte von einem besseren Leben. Leider war damals meine Zeit noch nicht reif und ich habe das Business einfach noch nicht verstanden. Damals sagte ich leider. Jetzt sag ich: Gott sei Dank hatte der liebe Gott andere Wege für mich vorgesehen! 

So lernt ich vor 6 Jahren Ulrike Ruep und durch ihr Ringana kennen. Eine frische Firma aus der Steiermark. Dank Ulli und die Schulungen die ich besuchte, habe ich wieder gelernt mich an meine großen Träume in der Kinderheit zu erinnnen. Ich träumte davon, anderen Menschen zu helfen und für Menschen in Afrika Gutes zu tun.

Dank Ringana darf ich die frischesten Körperpflegeeprodukte und Nahrungsergänzungen weiterempfehlen und damit kann ich Gutes Bewirken. 

Allein mit dem Sesamöl, dass im Zahnöl von Ringana enthalten ist, unterstützen wir 20000 Kleinstbauern in Afrike, die die Schulausbildung ihrer Kinder bezahlen, in dem sie den Sesam, denn sie nicht benötigen an Ringana verkaufen.Mit dem Kauf eines Ringana Zahnöl, verwöhnst Du nicht nur Deinen Mund und Deinen Zähne, sondern hilfst Du mit, dass immer mehr Menschen in Afrika zu Schulbildung kommen können.

Die Arbeit mit Ringana macht mir neben meinen 4 Kindern sehr viel Freude, weil ich dadurch viele neue Menschen kennen lerne und ich mich ständig weiterentwickle. Es erfüllt mich immer mit Freude, andere Menschen ebenfalls zu helfen, ihre  Ziele und Träume zu wecken und ihnen dabei zu helfen diese zu erreichen. Hast auch Du noch Träume oder darf ich Dir helfen, diese wieder zu wecken? 

Gerne unterstüzte ich auch Dich dabei!

Dank Ringana ist das für jeden möglich! Zum Beispiel gibt es im Jänner wieder das Kick Off in Wien wo man gerade zum Jahresauftakt wieder mal so richtig Träumen darf! Auch für Dich! Das einzige was Du brauchst, um erfolgreich zu werden, ist lernbereit zu sein und mit anderen Menschen gerne zu reden.

Es liegt ja in unserer Natur,  dass wir gesellig sind. 

Wenn Du denkst, dass Du das kannst, dann melde Dich bei mir und ich zeige Dir wie einfach es ist Ringana Frischepartner zu werden und gemeinsam gehen wir die ersten Schritte zum Erfolg!

Rufe mich am besten jetzt gleich an: +436644429123 

 

Alles Liebe und einen wunderschöne Zeit und viel Zeit um zu Träumen! 

Erinnere Dich: was hast Du Du gerne gewünscht als Kind? 

Was war es wovon Du träumtest? 

Welche Grpße Dinge wolltest Du erreichen?

 

Sei wieder Kind! Das wünsche ich Dir von Herzen!

Maria Hölzl, auch unter Kerni bekannt